Die drei Brüder Brüder Lasse (3), Phillip (10) und Paul (12) aus Andernach haben Bilder gemalt und diese an ihrer Straße an einem extra angefertigten Verkaufsstand an die Nachbarschaft und die wenige Laufkundschaft (es ist eine Spielstraße) verkauft. Sie haben mit dieser wunderbaren Aktion mehr als  100 EURO eingenommen. Es war ihr Wunsch, dass dieses Geld einer Schule im Ahrtal zugute kommen sollte. Der Vater hat das Geld überwiesen und wir versprechen, es für unsere SchülerInnen und ihren Unterricht zu verwenden. Z.B. für Malstifte und Malblöcke für den Kunstunterricht. Wir sagen Paul, Philipp und Lasse und natürlich auch dem Vater herzlich Danke für Ihren EInsatz. Gebt diesen Dank auch an Eure Käufer weiter!